Headerbild
 
Titelbild

 

 

Schon während meiner Ausbildung war ich davon fasziniert, wie einfach man allein mit den Händen positives bewirken kann.

Das direkte arbeiten mit und am Menschen, die Kommunikation und der Dank eines jedes Patienten spornt mich bis heute an in diesem Bereich zu arbeiten.

 

Während meiner Berufsjahre als Physiotherapeut  kam ich zum dem Schluss, dass Krankenkassen in diesem Bereich immer schärfere Kürzungen vornehmen.

Damit subventionieren sie eher schwere Eingriffe  und medikamentöse Behandlungen als Patienten mit nicht invasiven und schonenden Maßnahmen, eben vor diesen zu bewahren.

Das ist gegen meine Überzeugung.

Deshalb biete ich  den Menschen, die es sich Wert sind, die Möglichkeit, selber zu entscheiden das richtige zu tun.

 

Die Schwerpunkte bei jeder Behandlung sind nicht nur die aktuelle Symptomatik, sondern auch vor allem die Behebung der Ursache. Mein Anliegen ist es, den Körper und die Psyche als eine Einheit zu sehen, die daraus folgende Dysbalance von Gewebe zu erkennen und mit einer individuellen Behandlungsfolge wieder zu regenerieren. 

 

Gabriel Keller

Physiotherapeut